• schnarchschiene
    Produkt

    Protrusionsschiene ist eine andere Form der Schnarchschiene

    Eine Protrusionsschiene ist eine verstellbare Schnarchschiene, die individuell an den jeweiligen Patienten angepasst wird. Der Patient kann die Protrusionsschiene selbst einstellen oder von seinem Zahnarzt einstellen lassen. Dank thermoplastischer Polymere ist eine überstehende Schiene leicht verformbar und kann immer wieder angepasst werden. Diese werden als “Boil and bite”-Schnarchschienen bezeichnet.  Um sicherzustellen, dass die Schnarchschiene genau passt und den Patienten im Schlaf nicht stört, wird ein Abdruck der Zähne genommen. Es gibt verschiedene Modelle von Schnarchschienen, die entweder an beiden oder einem Kiefer befestigt werden. Die Zähne halten den Bissschutz. Ändert sich der Zahnstatus, kann die Protrusionsschiene auch nachträglich nachjustiert werden.  Lassen Sie sich von einem schlafmedizinisch ausgebildeten Zahnarzt beraten Bevor…

  • holland campingplatz
    Produkt

    Toller Holland Campingplatz für gelungene Ferien

    Ich möchte hier kurz meine persönliche Erfahrung mit dem Holland Campingplatz mitteilen. Bereits seit vielen Jahren verbringe ich mit meiner Familie unseren Sommerurlaub auf diesem Campingplatz und eine Enttäuschung erlebten wir bisher noch nie. Campingplatz in Holland – alles was das Herz begehrt Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich die Reservierung bzw. die Buchung direkt auf der Seite www.leistert.de vornehme. Mit wenigen Klicks sehe ich sofort, welche Termine noch verfügbar sind. Bei der Buchung und Reservierung gab es bisher noch keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme. In den letzten Jahren wurde der Holland Campingplatz erweitert und ausgebaut. Die Größe der Anlage fasziniert mich bis heute. Ob für Erwachsene, Jugendliche oder für Kinder,…

  • Plissees
    Produkt

    Moderne Plissees für den Enkel

    Es war soweit, der Moment, den ich mir öfter schon ausgemalt hatte. Ich wurde Großmutter. Ich sah mich gar nicht in der Rolle der typischen Oma, aber wer tut das schon, heute in den modernen Zeiten. Ich vergaß aber schnell, dass ich mich zu jung fühlte für diese Rolle, das kam als ich das Babyzimmer einrichtete. Ich wurde mit dieser ehrenhaften Aufgabe betraut und war richtig gerührt. Wir wussten noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen werden sollte, daher meinten wir, dass neutrale Farben wohl am besten wären. Also bestellte ich Möbel für das Kinderzimmer in hellem Kiefernholz. Das wirkte freundlich und neutral. Den Himmel des Kinderbetts könnte man…

  • Allgemein

    Behandlungsstuhl liege

    Eine solche Behandlungsstuhl Liege kann aufgrund der hier vorhandenen und eingebauten Mechanik durch Gewichtsverlagerung der Patienten verstellt und kann in jeder Position arretiert werden. Dadurch kann eine Einstelllung sowohl durch eine nebenstehende Person als auch von dem Patienten oder der Patientin selbst ohne einen großen Kraftaufwand vorgenommen werden. Eine solche Behandlungsstuhl Liege ist teilweise mit Kunstleder bezogen und somit gibt es eine solche Ausführung auch in den unterschiedlichsten Farbzusammensetzungen. Dadurch entsteht ein hoher Komfort für den Patienten oder die Patientin, wenn eine Untersuchung durchgeführt wird. Auf der anderen Seite ist das hier zum Einsatz kommende Material reißfest und robust. Die hier vorhandenen Bezüge können einfach und schnell gereinigt werden und…

  • Allgemein

    Wo macht der Einsatz von Schrankenanlagen Sinn?

    Elektronische Schrankenanlagen kennt man vor allem aus Parkhäusern, abgesperrten Bereichen oder von städtischen Parkplätzen. Doch auch im privaten oder geschäftlichen Bereich kann der Einsatz von Schrankenanlagen sinnvoll sein. Betreibt man beispielsweise einen Bürokomplex, mit mehreren Mitarbeitern, in einem belebten Stadtviertel, kann es sich schnell auszahlen, auf dem Firmenparkplatz eine Schrankenanlage zu installieren. Auf diese Weise verhindert man lästiges Fremdparken und erlaubt ausschließlich den eigenen Angestellten den Zugang zum Parkplatz. Auch Kundenparkplätze können mit einer Schrankenanlage ausgerüstet werden, um sicherzustellen, dass ausschließlich potenzielle Käufer die wertvolle Parkfläche nutzen und keine fremden Kurz- oder gar Langzeitparker. Am Eingang zu privaten Wohnanlagen, abgetrennten Ferienparks oder Campingplätzen machen Schrankenanlagen ebenfalls Sinn – hier garantieren…

  • Allgemein

    Leimholzplatten aus Massivholz bestellen

    Leimholzplatten aus Massivholz sind was Wunderbares für Handwerker. Sie können universell eingesetzt werden. In der Innenraumgestaltung sind sie für den Möbelbau oder als Arbeitsplatten gut geeignet. Massivholzplatten sind etwas teurer als einfache Leimholzplatten, wobei auch beide Arten miteinander verarbeitet werden können. Je nach Geschmack und Holzsorte sehen die Platten sich ähnlich. Gut, für den individuellen Ausbau wollen viele natürlich eine gute Qualität. Handwerker kennen sich mit diesen Platten bestens aus und entscheiden je nach Auftrag. Holzarten der Leimholzplatten aus Massivholz Farblich weisen die Holzarten naturgemäß auch große Unterschiede auf. Bei der Bestellung von Massivholzplatten, ist jede Platte natürlich auch individuell gemasert von der Struktur. In Baumärkten können oft einzelne Massivholzplatten…

  • Allgemein

    5 Dinge, die Sie beim Kauf eines Sitzkissens beachten sollten

    Die meisten von uns sind unaufmerksam in Bezug darauf, wo wir sitzen oder wie lange wir an einem Ort sitzen und sind sich der Probleme nicht bewusst, die durch eine falsche Körperhaltung entstehen können. Druck auf das Steißbein und die Hüften kann sich direkt auf die Gesundheit der Wirbelsäule und die Produktivität auswirken. Die Verwendung eines sitzkissen kann dazu beitragen, das Risiko solcher Gesundheitsprobleme drastisch zu reduzieren, ohne dass Sie sich extra anstrengen müssen. Schauen wir uns einige der wichtigen Faktoren an, die vor dem Kauf eines Sitzkissens zu beachten sind. Prüfen Sie das Material Da sich das Material eines Kissens auf den Komfort und letztendlich auf die Gesundheit Ihrer…

  • Gartenüberdachung
    Produkt

    Hochwertige Gartenüberdachung

    Seit zwei Jahren bin ich Besitzer von einem eigenen Haus samt Garten. Stück für Stück haben wir unser Eigenheim nach unseren speziellen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Danach gestalteten wir unseren Garten zu einer Wohlfühloase um. Wir lieben unseren Garten und wollten diesen auch bei Schlechtwetter nutzen. Eine Gartenüberdachung war somit die perfekte Lösung. Wir haben uns zuvor einige Angebote eingeholt und der hohe Preis hat bei uns für eine gewisse Abschreckung gesorgt. Durch einen Zufall bin ich dann auf dieser Seite gelandet. Die Website ist gut gestaltet und auch die Preise waren sehr gering. Nach einer Beratung mit einem Mitarbeiter haben wir dann die Gartenüberdachung online hier bestellt. Einfache Bestellung…

  • heckenpflanzen-heijnen
    Produkt

    Glanzmispel als attraktive Gartenhecke

    Die Glanzmispel, welche als auch Photinia bezeichnet wird, gilt als ein besonders attraktives Gehölz, die als Heckengewächs, als Solitärgehölz oder in Kübeln im Garten seinen passenden Platz findet. Ein halbschattiger bis sonniger und windgeschützter Standort ist optimal. Im Schatten werden weniger Blüten und Früchte ausgebildet, was die Attraktivität der Pflanze verringern würde. Zudem erfolgt im Frühjahr an einem schattigen Ort eine weniger ausgeprägte atemberaubende Laubfärbung des Neutriebs. Von der Photinia werden durchlässige, nährstoffreiche Böden bevorzugt. Wie die Photinia-Hecke zu pflanzen ist Als Topf- beziehungsweise Containergewächs erhält man die Glanzmispel. Diese ist vor dem Einpflanzen durchdringend zu wässern. Bei einer Heckenanpflanzung ist das Ausheben eines Pflanzengrabens am besten geeignet, weil der…

  • schufa auskunft beantragen
    Produkt

    Selbst die ältere Generation kann eine Schufa Auskunft beantragen

    Das Internet und ich stehen auf Kriegsfuß. Zu meiner Verteidigung sollte ich erwähnen, dass ich bereits ein etwas höheres Alter erreicht habe. Meine Enkel sind der Meinung, dass ich mir viele Wege und somit Zeit sparen könnte, wenn ich mich mehr mit dem World Wide Web befassen würde. Aus privaten Gründen benötigte ich vor drei Wochen eine Schufa-Selbstauskunft. Ich dachte mir, ich versuche mein Glück online und suche nach einer Möglichkeit, einen Auszug aus der Schufa zu bekommen. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich schlussendlich auf dieser seriösen und zuverlässigen Seite gelandet bin. Das alles hat jedoch ausschließlich mit meiner Unkenntnis zu tun. Ich habe mich eingelesen und klickte…