Farbige Briefumschläge
Produkt

Farbige Briefumschläge für das besondere Design

Mein Partner und ich führen seit einiger Zeit eine Fernbeziehung. Natürlich chatten und mailen wir auch regelmäßig, doch wir finden es auch romantisch, uns Briefe zu schreiben. Uns ist aufgefallen, dass wir diese Briefe mit viel mehr Bedacht schreiben als eine Mail. Dabei sind wir auch bezüglich der Optik erfinderisch und so haben wir zum Beispiel herausgefunden, dass es tatsächlich farbige Briefumschläge gibt. Ich finde das richtig genial und ich bestelle im Internet immer gleich eine gute Vorratspackung. Wenn eine meiner Freunde Geburtstag hat, versende ich eine Karte, aber verpackt in einen solch farbigen Umschlag. Ich finde, das ist einfach mal etwas anderes und hebt sich von der Masse ab. Zumal die Lieferung der Umschläge auch kostenfrei ist und ich im Shop diverse Verpackungsumschläge bestellen kann.

Farbige Briefumschläge

Geburtstagsgrüße mal anders

Egal also ob ich meinem Partner romantische Briefe schreibe oder Geburtstagsgrüße an Freunde sende, ich bin ein totaler Fan von besonderes Designs und Ideen. Daher setze ich auch auf farbige Briefumschläge, das stellt für den Empfänger dann direkt schon im Briefkasten einen Blickfang und eine positive Überraschung dar. Es lohnt sich auf jeden Fall, im Onlineshop mal nach Umschlägen und Designs zu gucken, denn hier wird sicherlich jeder Geschmack bedient. Eine schöne Idee ist es auch, solche Umschläge zu verschenken. So macht Schreiben noch mehr Laune und wer mag, kann sich ein eigenes Label zusammenstellen.

Farbige Briefumschläge